Donnerstag, 16. März 2017

KAIRO - Das Finale des 11. Podcast-Krimis von Henrietta Pazzo ist jetzt online & im Shop


Nach WIEN-KAIRO ist nun auch der Folge-Krimi KAIRO von Henrietta Pazzo seit heute Nacht komplett als Podcast online.


Download = Klick auf 





Wer das Ganze gerne noch einmal ohne Vor- und Abspann hören möchte, kann den Zusammenschnitt des Hörbuch-Krimis KAIRO bei uns im Shop bekommen. 

Wir bedanken uns bei den Sprechern 
Irene Budischowsky (Leo Hofer) 
Uke Bosse (Hinnerk Wilken) 
Florian Knorn (Magnus & Ansgar Laubinger sowie "Geister-Gerd") 
Rainer Breit (Jeff) 
Roman Kollmer (Toni Kudlacek) 
Martin Stadlbacher (Ministerialrat Robert Bodanzky) 
und Bettina Seide (als Bettina Seide ;-) 

fürs Mitmachen und den Spaß, den sie mit uns geteilt haben.

Am 06. April gibt es die nächste Podcastsendung, in der wir eine neue Reihe mit der Kanzlei Mannott vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.