Samstag, 17. Juni 2017

EINE LEICHE FÜR DIE BRAUT - Krimi-Musical / NEU!

© KRIMI total
Zum 10. Geburtstag von KRIMI total am 10. November 2017 hat der Krimi-Veranstalter und Spiele-Entwickler mit einem neuen Krimi-Event-Format Premiere: Das KRIMI total MUSICAL.

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Auch wenn es schwer fällt, bei diesen Temperaturen an Weihnachten zu denken: Wer „Eine Leiche für die Braut“ als Firmen-Weihnachts-Feier oder Familien-Weihnachts-Event planen möchte, sollte unbedingt jetzt schon buchen, weil solche Termine erfahrungsgemäß früh ausverkauft sind.

Das bestehende Konzept der KRIMI total DINNER wurde mit viel leidenschaftlicher Musik bereichert, wobei die Lieder wie das gesamte Stück völlig neu erarbeitet und komponiert wurden.

Die Gäste und Inspektor Fischer ermitteln im neuen KRIMI total MUSICAL auf der Hochzeit des weltberühmten Magiers Moritz Magicfield

Dieser wird am Abend seine herzallerliebste Stefanie heiraten. Doch noch vor dem Ja-Wort stört eine Leiche die festliche Stimmung. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun? 

Die Zuschauer erleben eine Kombination aus Magie, Musik und Kriminalkomödie im historischen Ballsaal „Königshof“ am Wasaplatz. 

Serviert wird dazu ein erlesenes Vier-Gänge-Menü, welches dem feierlichen Anlass entspricht. 

Premiere ist am 10. November 2017  und damit auf den Tag genau am 10. Geburtstag der KRIMI total DINNER. Weitere Spielorte sind Leipzig, Chemnitz, Halle, Cottbus, Braunschweig, Wolfsburg, Goslar und Rinteln. 

Eintrittskarten gibt es unter krimitotal.de/musical, in den Spielorten und den bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis von 75,00 Euro sind ein festliches Vier-Gänge-Menü, ein Aperitif und das Krimi-Musical enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.