Dienstag, 3. Oktober 2017

FUFFZIG MINUTEN BERLIN - Krimi-Hörspiel von Benjamin Quabeck (2017)



FUFFZIG MINUTEN BERLIN sind im Fokus des 1LIVE-Krimi am Donnerstag (05.10.17) in der Stunde vor Mitternacht um 23.00 - 00.00 Uhr.

Die beiden Ruhrpott-Gangster Thorsten und Dennis haben genau 50 Minuten lang Zeit, ihren Flieger zu kriegen. 

Leider müssen sie dafür von einem Ende Berlins ans andere, denn der Flieger in den Süden ist ihre einzige Chance.

Diese Chance wollen sie auf jeden Fall nutzen. Einen Plan B haben die Brüder nicht. Doch nach normalen Maßstäben ist die Strecke nicht mehr zu schaffen, nicht in 50 Minuten. Und Berlin zeigt sich von seiner zickigen Seite. 

Aber die Stadt hat nicht mit Thorsten und Dennis gerechnet. Wenn Sonne und die große Kohle locken, dann kann nicht mal die Hauptstadt mit all ihren Hindernissen und Schwierigkeiten sie aufhalten, das ist mal klar. Wo ein Wille ist, ist auch ein verdammter Weg. 

Ausstrahlung: 05. Oktober 2017
Länge: ca. 50 Minuten
Produktion: WDR 2017
Von: Benjamin Quabeck
Regie: Benjamin Quabeck
Redaktion: Natalie Szallies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.